Über uns

Träume hatte unser Unternehmensgründer Julian Suppelt schon immer. Angst machten sie auch hin und wieder. Aber die Leidenschaft für sein Handwerk und die Liebe zum Holz waren Antrieb genug, sich seinen Träumen hinzugeben. So folgte nach der Lehre zum Schreiner und dem Fertigungsplaner im Schreinerhandwerk im Jahr 2015 dann die Meisterprüfung.

2018: Gründung von Suppelt CNC – von Null auf Hundert

Nach einer intensiven Planung und vielen schlaflosen Nächten nahmen wir im April 2018 offiziell den Betrieb auf. Man sagt immer, jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Energie, Leidenschaft für den Beruf und Einsatzbereitschaft – das haben wir alle gemeinsam. In Kombination mit hochmoderner Technik und einer vernetzen Produktion macht uns das stark und hoch effektiv.

Wir haben in den ersten Monaten viel mehr erreicht und umgesetzt als wir uns jemals erträumt hatten. Ein Grund mehr gespannt und fokussiert in Richtung Zukunft zu blicken.